Stornierungsgebuehr Moebel Hoeffner Hannover

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2024
  • #612176
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Guten Tag,
Ich habe immer noch eine Beschwerde an Moebel Hoeffner,Hannover.
Bitte antworten Sie auf meine Beschwerde. Photos der Ware kann ich nicht machen, da der Kaufvertrag nach einer Stunde storniert wurde und die Lieferung erst in 7 bis 8 Wochen nach dem Kauf erfolgt waere.
Es waren 2 Matratzen und 2 Lattenroste,die Sie sehr haeufig Kunden verkaufen.
Daher halte ich die Stornierungsgebuehr in Hoehe von 93 Euro als zu hoch. Zudem der Verkäufer wusste, dass ich mir noch nicht sicher war, ob dies nun die richtigen Matratzen sind.
Ich habe in einem Display unterschrieben, wo ausser meinem Namen gar nichts mehr zu lesen war.
Ich bin davon ausgegangen, dass ich den Kaufvertrag widerrufen kann,was anderes hat mir der Verkäufer auch nicht mitgeteilt oder mir vor der Unterschrift die AGBS zum Lesen gegeben.
Mir wurde gesagt, dass es keinen Ausdruck mehr gibt alles Oneline um Papier zu sparen, Anweisung der Firma Hoeffner an Ihre Mitarbeiter.
Ich finde 10 Prozent zu hoch fuer einen Kaufvertrag ueber 1 Stunde.
Ware war weder auf dem Weg zu mir noch Versandfertig gemacht worden.
Zudem es keine Sonderanfertigung war,sondern Matratzen und Lattenroste,die am haeufigsten verkauft werden. Mir wurde mal ein Sofa blau geliefert, dass defekt war und das neue Sofa hatte dann unterschiedliche Farbtöne, was auch ein Mangel war,musste dann lange auf Ersatz warten und habe auch keine Regresszahlung von Ihnen gefordert.
Ich möchte die 10 Prozent Stornierungsgebuehr erstattet haben.
Als Kontakt zu Hoeffner wurde mir laut meinem Kaufvertrag: www.hoeffner.de/kontakt
genannt.
Die Filiale selbst habe ich schon persönlich und schriftlich mehrfach ohne Erfolg kontaktiert. Nach diesen Erfahrungen moechte ich die Stornierungsgebuehr zurück und kaufe meine neue Kueche lieber woanders.

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20-08-2024 um 08:11 Uhr


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