Stornierungsgebühr beim Ladenkauf ( soviel zu Unterstützumg Einzelhandel )

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2022
  • #436024
  • 134
Anzeige

Ich habe das gleiche Problem wie mein Vorgänger . Hatte mir ein Sofa ausgesucht . Hab auch noch gefragt ob ich erst mal messen kann und es dann telefonisch bestellen kann.Das ginge nicht dann musse ich wieder kommen. Also habe ich es bestellt und wurde aber nicht darüber informiert das ich es nehmen muss auch wenn es nicht paßt . Jetzt soll ich 10% Stornierungskosten zahlen .

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-11-2022 um 09:25 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Für einen persönlichen Austausch zu Ihrer Beschwerde haben wir für Sie das Möbel Höffner Einrichtungshaus informiert.

Das zuständige Team/Ansprechperson wird sich mit Ihnen direkt austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

ihr Möbel Höffner Onlineteam

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.