Stornierungsgebuehr

  • 20 Aug 2024
  • #612292
  • 76
Anzeige

Guten Tag, ich habe mich hier an Reklamation gewöhnt,weil der Moebel Hoeffner Kundendienst in Altwarmbuechen@hoeffner.de, meine Beschwerde nicht bearbeitet. Ich erhalte meine Stornierungsgebuehr nicht zurück und auch nicht eine Anzahlung fuer 2 Matratzen und Lattenroste, die laut Bestellung erst frühestens in 7 Wochen da sein sollten und dir Bestellung habe ich nach eine Stunde storniert.
Stornierungsgebuehr von 10 Prozent halte ich fuer so hoch und moechte diese erstattet haben.
Wenn man sich um die Beschwerde bei Moebel Hoeffner in Altwarmbuechen@hoeffner.de kuemmern wuerde,dann haette ich zumindest doch nach nun 12 Tagen meine Anzahlung zurück, aber da passiert gar nichts, obwohl die Kontonummer von mir bekannt ist.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.