Guten Tag,
Heute habe ich online ein Sofa bestellt, dies wurde nun 2 mal abgebucht und ich habe 2 verschiedene Kaufvertragsnummern erhalten, Natürlich möchte ich nur ein Sofa.
Nach mehreren Mails an den Service kam nichts zurück. Ans Telefon geht sowieso niemand. Ich würde mich freuen wenn die Kaufvertragsnummer storniert wird und mir nicht zwei Sofas geliefert werden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
01-06-2021 um 09:30 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 23:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein telefonischer Service. Nur online Formular.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.