Stornierung wird ignoriert

  • Behoben
  • 31 Mai 2021
  • #242758
  • 276
Anzeige

Guten Tag,
Heute habe ich online ein Sofa bestellt, dies wurde nun 2 mal abgebucht und ich habe 2 verschiedene Kaufvertragsnummern erhalten, Natürlich möchte ich nur ein Sofa.
Nach mehreren Mails an den Service kam nichts zurück. Ans Telefon geht sowieso niemand. Ich würde mich freuen wenn die Kaufvertragsnummer storniert wird und mir nicht zwei Sofas geliefert werden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-06-2021 um 09:30 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 23:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein telefonischer Service. Nur online Formular.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.