Stornierung wegen Lieferverzögerung

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2021
  • #225527
  • 359
Anzeige

Ich habe im November 2020 eine Couch bestellt, welche ich Anfang Dezember angezahlt habe. Aus der üblichen Lieferfrist von 12 h 14 Wochen wurde am Ende ein Liefertermin in der 24. KW 2021 (dritte Terminverschiebung). Erst nach meinem Widerruf war die Couch plötzlich in der 21 KW lieferbar. Mittlerweile hatte ich so viel negativen Kontakt mit dem Kundenservice, dass ich die Couch nicht mehr sehen will und daher wurde storniert. Jetzt will man 25 Prozent der Kaufsumme, da dies in den AGB so festgehalten ist. Vom Kundenservice würde mir sogar eine Lüge unterstellt, da ich das Rücksendedatum des Kaufvertrages nicht nachweisen kann. Eine Zweitausfertigung des Kaufvertrages habe ich trotz mehrmaliger Nachfrage auch nicht bekommen. Kundenservice = 0

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-04-2021 um 14:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2021 um 18:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut das letzte. Mit Service hat es nichts zu tun. Ich habe die komplette Stornierungsgebühr bezahlt. Endlich weg von diesem Unternehmen. Nie nie wieder.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.