Ich habe im November 2020 eine Couch bestellt, welche ich Anfang Dezember angezahlt habe. Aus der üblichen Lieferfrist von 12 h 14 Wochen wurde am Ende ein Liefertermin in der 24. KW 2021 (dritte Terminverschiebung). Erst nach meinem Widerruf war die Couch plötzlich in der 21 KW lieferbar. Mittlerweile hatte ich so viel negativen Kontakt mit dem Kundenservice, dass ich die Couch nicht mehr sehen will und daher wurde storniert. Jetzt will man 25 Prozent der Kaufsumme, da dies in den AGB so festgehalten ist. Vom Kundenservice würde mir sogar eine Lüge unterstellt, da ich das Rücksendedatum des Kaufvertrages nicht nachweisen kann. Eine Zweitausfertigung des Kaufvertrages habe ich trotz mehrmaliger Nachfrage auch nicht bekommen. Kundenservice = 0
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Antwort von Höffner
29-04-2021 um 14:31 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 18:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut das letzte. Mit Service hat es nichts zu tun. Ich habe die komplette Stornierungsgebühr bezahlt. Endlich weg von diesem Unternehmen. Nie nie wieder.
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