Stornierung

  • 01 Okt 2021
  • #295678
  • 243
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Am 21.09.2021 haben wir im Möbelhaus Höffner in Lichtenberg (Berlin) eine Sitzkombination gekauft. Einen Tag später haben wir erfahren das wir umziehen müssen wegen Eigenbedarf des Vermieters und nun nach einer neuen Wohnung suchen müssen und nicht wissen ob diese Couchcombination passt bzw.auch hohe weitere Kosten Vorrang haben. Am 23.9.2021 habe ich um Stornierung bzw.um Kulanz gebeten (schriftlich). Heute kam die Mitteilung das ich 25% trotzdem bezahlen muss (ca. 1000 Euro) und es keine Möglichkeit gibt. Ich bin sehr enttäuscht von so einem großen Möbelhaus das keine Kulanz angeboten wird, z.B. statt 25% nur 10%. Da ich leider die Stornierung machen musste was uns so schon schwer gefallen ist zuzüglich die noch die Gesamtsituation hätte ich mit ein Entgegenkommen gerechnet. Da ich ja 2 Tage nach Bestellung im Möbelhaus schon das Problem geschildert habe und die Lieferung Couch erst Ende Dezember gewesen wäre.

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