Stornierung

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2021
  • #216837
  • 303
Anzeige

Ich habe bei höffner in Berlin am 27.03.21 eine Küche bestellt. Aufgrund einiger schwerer Schicksalsschläge innerhalb von wenigen Tagen (Jobverlust und Mann ausgezogen jetzt alleinerziehend mit kleinem Kind) , habe ich per Mail am 01.04.21 die Bestellung storniert bzw versucht zu widerrufen. Denn laut den AGB's bei höffner hat man ein Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen. Ich habe mich sogar soweit herab gelassen das ich ihnen in der Mail geschrieben habe, was gerade schief läuft und ich beim besten Willen die Stornogebühr in Höhe von 525€ nicht bezahlen kann. Ich weiß einfach nicht weiter. Es muss doch noch Menschen geben die für solche Situationen Verständnis haben? Das passiert doch bei Höffner wahrscheinlich nicht täglich. Kann mir jemand helfen? Ich bin wirklich verzweifelt.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2021 um 15:28 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2021 um 14:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ehrlich gesagt bin ich immer noch geschockt! Bei der Planung der Küche immer wieder darauf hingewiesen, daß ich mir noch andere Anbieter anschauen möchte (Preise vergleichen). Aussage war: bis zum Ausmaß können Sie alles ändern oder stornieren! Kein Wort über 10% Stornogebühr. Keinerlei Kulanz von Höffner. Antwort von Höffner: die 10% Stornogebühr sei die KULANZ. Trotz aller Bemühungen, keine Chance. Das ist Menschenunwürdig wie mit einem umgegangen wird. Jetzt muss ich 525€ zahlen. Kulanz von Höffner: in 3 Raten! Wieder geschrieben das ich das nicht kann. Wieder eine e Mail geschrieben. Dann eben in 6 Raten. FAZIT: Nichts unterschreiben! Ein Widerrufsrecht gibt es bei Höffner nicht. Alles sehr ärgerlich. Nie, nie wieder.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.