starke Abweichung zur Beschreibung

  • Noch offen
  • 27 Okt 2021
  • #305936
  • 246
Anzeige

Guten Tag,
13 E-Mails sind vergangen, in denen ich den online-Service meine Reklamationen mitteilte. Ich bestellte einen Lederflickenteppich (Artikel 10711133) online, da "click und collect" nicht möglich war. Es kam ein Exemplar, dass der Abbildung und dem "Original" im Möbelhaus nicht annähernd entspricht. Im Möbelhaus Dresden, in das ich extra fuhr, um den Reklamationsprozess zu starten (45 min pro Tour!) sagte man mir sinngemäß, online wird der "Ausschuss verscherbelt"... Nach einigen Telefonaten mit verschiedenen Bearbeitern wurde mir jedesmal etwas anderes versprochen, von 10 EUR Nachlass für ein klebriges / vermutlich gebrauchtes Produkt (bei einem Warenwert von über 260 EUR!), dann ein 50 EUR Warengutschein (nein - ich kaufe nichts mehr bei Höffner), bis hin zu "Ihre Ersatzteile sind unterwegs..." (welche Ersatzteile bei einem Teppich?) und "neue Ware ist unterwegs" ist nichts passiert! Nun kam eine entsprechende Mahnung mit 20 EUR Gebühren. Ehrlich gesagt stehe ich kurz davor, diese für Höffner höchst peinliche Situation zu veröffentlichen. Der Anspruch Höffner ist leider meilenweit hinter IKEA zurückgeblieben... dann müssten Sie nur auch Ihre Preise anpassen, wenn die Liga "Poco" das neue Ziel von Höffner ist.... Ich werde den Ordner mit den bisherigen Bildern und Mails nicht hier hochladen. Sicherlich ist bei Ihnen der gesamte Verlauf sichtbar.)

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-10-2021 um 11:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

10-11-2021 um 10:27 Uhr


Bisher wurde eine Ersatzlieferung angekündigt, diese ist aktuell aber noch nicht eingetroffen. Somit ist die Angelegenheit noch nicht erledigt.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.