Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
zunächst einmla ein gesundes 2022.
Am 26.11.2021 entschlossen wir uns zu einem Kauf einer Wohnlandschaft, da beworben wurde, Express Lieferung, Am Lager, Nach dem wir dann den Kaufvertrag machten die Ernüchterung. Lieferzeit laut Kaufvertrag und Aussage des Verkäufers ca. 3 Wochen. Ok, mein Geburstag ist am 20.12.. passt. Am 03.12.2021 kam dann eine Mail das Lieferung durch Hersteller für die 51. KW zugesagt wurde. Nun soll die Kieferung erst am 20.01.2022 erfolgen und das vermutlich nur, da ich bei meinem Telefoinat ende des Jahres auf einen Termin bestanden habe.
Teilen
Antwort von Höffner
04-01-2022 um 13:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 06:51 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade das es nicht ohne Ihre Hilfe ging.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.