Hallo
Ich habe über ihre online Seite ein Spiegel bestellt ,
mit der Bestellnummer 3209443. Es wurde Mitte August geliefert aber ich war bis gestern im Urlaub und konnte es erst heute öffnen. Nachdem ich es geöffnet habe, habe ich festgestellt das der Spiegel komplett kaputt ist.
Ich würde mich über ihren Antwort sehr freuen, was jetzt gemacht wird.
Gruß
******
Teilen
Antwort von Höffner
30-08-2022 um 09:47 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.