Spiegel defekt

  • 28 Dez 2021
  • #332895
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Wir kauften einen Wandspiegel am 27.12.21 im Möbelhaus Waltersdorf (Rechnungs-Nr. 8486461). Da der Spiegel starke Mängel aufwies, wollten wir diesen reklamieren. Einen Neuen wollten wir von der Sorte jedoch nicht, da das Material beim bloßen anfassen abging.
Als Alternative wurde uns ein Gutschein in der Höhe von 165,00 € angeboten. Ich bin aber der Meinung, dass das Geld ausgezahlt werden muss. Der Spiegel ist nicht reparabel und einen gleichen Spiegel möchte ich nicht kaufen. Ein großes Unternehmen wie Sie, muss doch in der Lage sein, dem Kunden den Kauf zu erstatten.
Wir haben schon sehr viele Dinge bei Ihnen gekauft (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Couchgarnituren und diverse Kleinartikel). Ich besitze auch eine Kundenkarte . Was davon zeugt, dass wir mehrmals im Jahr bei Ihnen einkaufen.
Ich bitte den Sachverhalt zu prüfen und erwarte eine positive Entscheidung. Höffner ist ein Großunternehmen und kein kleiner Betrieb.
MfG
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Ingo Macke

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