Spedition kündigt sich telefonisch nicht an und kommt nicht nochmal

  • Beantwortet
  • 18 Jun 2021
  • #251965
  • 525
Anzeige

Hallo,

nachdem ich bereits fünf Wochen auf die Lieferung meines bei Höffner gekauften Betts warten musste, sollte heute (Freitag, 18.06.) das Bett endlich angeliefert werden. Mir wurde mehrmals am Telefon versichert, dass die Spedition ca. 1 Stunde vor Anlieferung anruft und daher war ich heute Morgen noch nicht zuhause. Um 8 Uhr erhielt ich einen Anruf, dass ich soeben nicht zuhause anzutreffen war, woraufhin ich erwiderte, dass mir eine telefonische Vorankündigung zugesichert wurde. Der Spediteur sagte daraufhin, dass er eine halbe/ dreiviertel Stunde später nochmal kommen würde. Mittlerweile sind knapp 2 Stunden seit dem Anruf verstrichen und der Spediteur geht trotz mehrmaliger Anrufe nicht mehr ans Telefon. Ich rechne nicht mehr damit, dass mein Bett heute noch angeliefert wird. An wen kann ich mich nun wenden?

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-06-2021 um 14:34 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.