Der Sonnenschirmbezug hat ein Loch, und ich möchte ihn reklamieren.
Bitte austauschen.
MfG
****** Jnwlecke
Teilen
Antwort von Höffner
03-06-2021 um 11:46 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
11-06-2021 um 14:28 Uhr
Hallo,
bisher keine Antwort auf unsere Reklamation erhalten.
Wir erkennen den beschädigten Schirm in diesem
Zustand nicht an. Wir bitten um Ersatzlieferung oder um
Erstattung des bereits gezahlten Betrages.
MfG
Antwort des Verbrauchers
17-06-2021 um 21:41 Uhr
Hallo,
bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet.
Zur Sicherheit nochmal meine Telefonnummer: ******
Bitte melden Sie sich kurzfristig...
Danke und Gruß
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2021 um 17:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ersatzlieferung bzw. Erstattung der Kosten noch nicht erfolgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.