Hallo,
Eins unseres Sofa war beim Auspacken an der Ecke leider beschädigt . Wie ist die weitere Vorgehensweise. Bitte um Rückmeldung
Mfg A.******
Teilen
Antwort von Höffner
29-06-2021 um 09:12 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
23-07-2021 um 09:07 Uhr
Nein leider noch nicht geklärt, Termin am 17.08 hoffe danach kann ich eine Bewertung abgeben.
MFG.
A.******
Antwort des Verbrauchers
07-08-2021 um 15:46 Uhr
Wurde leider noch nicht gelöst.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2021 um 10:11 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es geht sehr lange bis der Kundendienst sich gemeldet hat und auch kam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.