Am 16.11.2020 uns U-Form Echt Leder von Höffner geliefert. Leider ein paar Monate vor wir haben gemerkt dass eine Ecke Rücklehne ist gepresst und mach Geräusch. Kundendienstleiter aus München hat uns besucht und hat Meinung das ist aufgrund "äußerer Gewalteinwirkung" und abgelehnt. Es war kein "äußerer Gewalteinwirkung". Er hat keine Interesse zum weiter machen und hat eigene Meinung geschrieben.
Er hat gesagt es ist 1 und halb Jahr Alt Sofa und wir können Sofa in Keller wegschmeißen :(
Sofa hat noch Gewährleistung Zeit.
Entweder Es ist schlecht Qualität oder es war während Lieferung von Innen Leicht Beschädigt und mit Zeit Rücklehnen es war schlimmer geworden.
Leider Online Kundendienst ist auch nicht freundlich und will nicht kooperieren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2021 um 22:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe Kundendienst, Möbel Garantie einfach vergessen. Kundendienst versucht nie Lösung zu finden. Viele Möbel von Höffner ist billig Qualität aus Polen. Ich glaube mein Sofa von Höffner ist auch. Ich würde nicht weiter empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.