Sofa Nach 15 Wochen LieferTermin u. dann falsches Sofa Vertr. 6962157

  • Noch offen
  • 17 Sep 2021
  • #290858
  • 314
Anzeige

Ich habe vor 16 Wochen bei Höffner in Neuss ein Sofa bestellt und auch gleich bezahlt, beim Kauf wurde mir gesagt 8-10 Wochen Lieferzeit ? nach 15 Wochen bekam ich endlich einen Termin, ich musste den ganzen Tag zuhause bleiben wegen der Lieferung.
Als zwei unfreundliche Herren mir das Sofa ins Wohnzimmer stellen wollten stellte ich sofort fest FALSCHES ! Sofa, als ich den Herren sagte könnten sie direkt wieder mitnehmen, kamen Antworten behalten sie das ist doch besser ? ? , dann hat einer der Monteure mit einem Lager telefoniert und gab mir eine Dame ans Telefon (sowas von unverschämt, die sagte glatt : ja das ist jetzt pech? ich sollte mir doch was anderes aussuchen ? mein Sofa bekäme ich eh erst im Dezember ? ich habe gesagt mit Ihnen rede ich nicht, als ich die Herren mit samt dem falschen Sofa endlich wieder los war, habe ich mich sofort mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt. Nach einer unendlichen Wartezeit hatte ich einen unfreundlichen Service-Mitarbeiter am Telefon der mir sagte, ja ist gerade gemeldt worden, wir melden uns bei Ihnen.

Am gleichen Tag habe ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben mit dem kompletten Sachverhalt,(und Fotos) Antwort wir melden uns bei ihnen, was natürlich nicht passierte. Am nächsten Tag habe ich noch eine Mail verfasst mit der Bitte um neuen Liefertermin, ich bekam eine Antwort, eine Frau ... bearbeitet den Vorgang, das ganze ist nun wieder 1 Woche her und es passiert nichts.

Ich habe mein altes Sofa entsorgt und habe kein Sofa in meinem Wohnzimmer, es kann mich zur Zeit auch keiner Besuchen ohne Sitzgelegenheit.

Ich möchte nun endlich einen schnellen Liefertermin für mein Sofa.

Mfg. J. ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2021 um 15:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

23-09-2021 um 13:50 Uhr


Schlechter Service

25-09-2021 um 12:24 Uhr


Kaufvertrag 6962157 v. 04.06.2021


Hallo,
ich warte nun seit 17 Wochen auf mein Sofa (siehe Foto unten ) ausser leere Versprechung aus 7 Mails und jedesmal ein anderer Ansprechpartner, der sich meldet oder kümmert nur heiße Luft ! es kümmert sich niemand darum.

Ich habe nun alle Mails mal ausgedruckt mit andauernd anderen Namen des Kundenservices "lachhaft"

Dafür ist mein Sofa ja wieder im Katalog und wird angepriesen ! Wo ist mein Sofa, wann bekomme ich den Lieferterim nach 17 Wochen.
was ist das für ein Service bei Höffner ?

Soll es wirklich darauf auslaufen das ich rechtliche Schritte eingehen muss ? oder ist Ihnen lieber ich gehe an die Medien und mache das alles mal öffentllich ? Ich wollte mich gütlich mit Ihnen einigen indem Sie mir endlich einen definitiven Liefertermin mitteilen ...

Ich erwarte nun schnelltmöglich ANTWORT ihrereseits.

J. ******

27-09-2021 um 10:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Die Ware wurde am 10.9. ausgeliefert.

Liebe Grüße vom Service Team

12-10-2021 um 09:40 Uhr


Liefertermin wurde mitgeteilt

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.