Auf der langen Seite ist die Polsterung eingesunken. Nähte und Polster nicht mehr gleichmäßig und stark nachlassende Polsterung.
Teilen
Antwort von Höffner
08-11-2021 um 10:02 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
23-11-2021 um 08:21 Uhr
Wird geprüft
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 10:50 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Reklamation wurde nicht komplett bearbeitet.
Sehr ärgerlich und 1 Tag Urlaub geopfert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.