Sofa bei Höffner in Münster incl. Montage

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2021
  • #251223
  • 347
Anzeige

Wir haben uns im November eine Couch in Münster inkl. Montage gekauft.
Lieferung am 02.03.21 nach mehrmaligem nachhaken. Diese mussten wir reklamieren.
Ein Fuß krumm, nicht korrekt zusammengebaut, Motoren quietschen , zu viel Spiel.
Bei der Reklamation mussten wir einige Male nachhaken damit überhaupt etwas passiert. Dann kam ein Mitarbeiter der Firma POS. Leider ohne Ersatzfuß. Monteur hat an dem Sofa rumgeschraubt ohne die Mängel wirklich zu beheben. Aussage "wäre normal" , den Fuß würde er bestellen und müsste dann noch einmal wiederkommen. In dem Bericht von POS wurde nicht alles so vermerkt, wie es besprochen wurde (da ohne Unterschriftspflicht nicht prüfbar). Dann nach längerer Zeit der zweite Termin, der Fuß wurde getauscht, der Rest wie gehabt. Der Bericht des Mitarbeiters der FA. POS wurde wieder nicht so erstellt, wie vor Ort besprochen (wieder ohne Unterschrift). Dieses wurde der Reklamationsabteilung der FA- Höffner auch immer umgehend mitgeteilt. Die letzte Reaktion was das die FA. Höffner die Reklamation kategorisch ablehnt und man sich nicht mehr melden bräuchte. Es ist schon schade, das die gelieferte Ware nicht der Qualität der ausgestellten Ware entspricht. In der Ausstellung ist dieses Sofa bündig montiert, es quietscht nicht und die Motoren /Hebevorrichtungen laufen einwandfrei.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-06-2021 um 10:14 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2021 um 20:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Höffner hat anscheinend nur einen Standarttext den Sie auf jede Beschwerde schreiben. Danach ist dann Schluß. Die Firma Höffner hat sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Reklamationen bei Höffner haben also keinen Zweck. Geld kassieren und dann ist Schluß.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.