Ich habe bei Ihnen bei den Personalkauftagen ein Sofa gekauft für 895,36€,was ürsprünglich 1.399€ kosten sollte. Jetzt wollte ich heute einer Freundin das Sofa auf Ihrer Seite zeigen und sehe, dass es nun regulär 699€ kostet. Hätte ich dies gewusst, hätte ich es erst jetzt gekauft.
Teilen
Antwort von Höffner
02-07-2021 um 08:29 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2021 um 15:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Höffner hat schnell reagiert und es wurde die Differenz erstattet. Die Erstattung hat etwas gedauert aber naja jetzt ist alles erledigt :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.