Meine Reklamation wurde am 29.3.2021 überprüft, ich wurde darauf hingewiesen das Kisssen des Sofas aufzuschütteln. Für kurze Zeit war dies auch gleich hoch, jedoch war nach 1-tägigem darauf sitzen der alte Zustand wieder hergestellt. Das rechte Sitzkissen musste seit dem Kauf nicht 1x aufgeschüttelt werden, behält einfach seine gute Form. Ich bin mit der Füllung des linken Kissens nicht zufrieden, wo weniger drin ist kann man noch so schütteln und klopfen, es wird nicht mehr.
Teilen
Antwort von Höffner
07-04-2021 um 11:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.