Liebes Möbel Höffner-Team,
wir haben heute 3 von 4 bestellten Stühlen der Art "Schwingstuhl Manuel" erhalten und haben uns über die sehr schnelle Lieferung gefreut!
Leider haben zwei der gelieferten Sitzflächen deutliche Macken (siehe Fotos im Anhang) vermutlich aufgrund ungenügender Sicherung beim Transport.
Ist es möglich einen Nachlass auf diese Stühle zu erhalten? Ansonsten würden wir sie gerne umtauschen bzw. einen Ersatz für die Sitzflächen erhalten.
Herzliche Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
09-01-2023 um 16:37 Uhr
Guten Tag,
anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.
Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.
Mit besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.