Am20.09.2021 kauften wir bei Ihnen ein Sidebord lt Kaufvertrag HÖ-5895906-C.
Leider waren die Bohrungen für die Seitenteile an der falschen Stelle, so dass keine Rückwand montiert werden konnte.
Mein Mann reklamierte am 30.09.2021 in Chemnitz Röhrsdorf diesen Mangel anhand von Fotos und den Teilen.
Die Mitarbeiterin im Kundendienst versprach einen Tausch der Teile innerhalb von 8 Tagen.
Leider haben wir bis heute noch nichts von der Erledigung der Reklamation gehört.
Wie steht es mit der Bearbeitung der Reklamation ?
Teilen
Antwort von Höffner
11-10-2021 um 10:45 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.