Sideboardtür

  • Behoben
  • 25 Mai 2021
  • #239298
  • 343
Anzeige

Im Allgemeinen sind meine Erfahrungen mit HÖFFI sehr gut.
Heute möchte ich allerdings eine Reklamation und den Einsatz des Kundendienstes
in Anspruch nehmen.
Bei dem am 12.05.2021 gelieferten Sideboard wurde die rechte Tür unsachgemäß
verbaut und justiert so dass nun deutlich ein etwa 0,7cm grosser Spalt das optische
Gesamtbild verzerrt!

Ich bitte um Nachbesserung.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-05-2021 um 10:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

20-06-2021 um 15:20 Uhr


Ein Kundendienstmitarbeiter von HÖFFNER wird am 24.06.2021 den Grund die Reklamation

vor Ort bearbeiten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 13:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit dem Kundenservice,sowohl beim persönlichen oder telefonischen Beratungsgespräch als auch

bei der Bearbeitung der Reklamation vor Ort war ich sehr zufrieden,immer fachlich kompetent

und kundenorientiert.

Weiter so HÖFFIS!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.