Im Allgemeinen sind meine Erfahrungen mit HÖFFI sehr gut.
Heute möchte ich allerdings eine Reklamation und den Einsatz des Kundendienstes
in Anspruch nehmen.
Bei dem am 12.05.2021 gelieferten Sideboard wurde die rechte Tür unsachgemäß
verbaut und justiert so dass nun deutlich ein etwa 0,7cm grosser Spalt das optische
Gesamtbild verzerrt!
Ich bitte um Nachbesserung.
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Antwort von Höffner
27-05-2021 um 10:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
20-06-2021 um 15:20 Uhr
Ein Kundendienstmitarbeiter von HÖFFNER wird am 24.06.2021 den Grund die Reklamation
vor Ort bearbeiten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 13:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mit dem Kundenservice,sowohl beim persönlichen oder telefonischen Beratungsgespräch als auch
bei der Bearbeitung der Reklamation vor Ort war ich sehr zufrieden,immer fachlich kompetent
und kundenorientiert.
Weiter so HÖFFIS!
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