Der Sessel 027405987 7518 /Kaufvertrag 1875882 (318,15€) vom 09.11.2021/ wurde am 26.11. geliefert, ausgepackt und im Rückenteil wurde ein Webfehler festgestellt. Der Sessel wurde behalten und bezahlt. Ich möchte Sie bitten sich diese Bilder anzusehen und mir ein finanzielles Entgegenkommen zu gewähren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2021 um 09:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin sehr zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.