Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 02.08. 2023 versuche ich Telefonisch meine Beschwerde regeln, der Kundendienst
sagt dass die Beschwerde in Bearbeitung ist.
Hiermit teile ich Ihnen mit, dass der bestellte Sessel, den ich am 10.09.2022 gekauft habe,
Mängel aufweist.
Leider musste ich feststellen, dass nicht alles in Ordnung ist. Es sind folgende Mängel aufgetreten:
Beim Sitzen oder Aufstehen vom Sessel (ohne die Aufstehhilfe) gibt es laute Knackgeräusche unter
dem Sessel. Es ist unangenehm und hört sich danach an, dass es jederzeit etwas untendrunter bricht.
Ich bitte umgehend um Reparatur, Umtausch oder Erstattung des Preises.
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Antwort von Höffner
15-08-2023 um 15:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.
Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.
Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.
Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.
Antwort des Verbrauchers
08-09-2023 um 10:53 Uhr
Die Problem ist noch offen!
Antwort des Verbrauchers
08-09-2023 um 10:53 Uhr
Die Problem ist noch offen!
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