Sessel nicht vollständig geliefert.Kaufvertrag:OB-103 154001

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2021
  • #218089
  • 335
Anzeige

Am 15.10.2020 kauften wie bei Hoeffner Paderborn einen Sessel Sunrise mit Hocker . Deiser wurde am12.01.2021 geliefert allerdings ohne Hocker.Tel. wurde vereinbart, dass ein ganzes Komplett, Sessel und Hocker nochmals geliefert würden.Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir noch keine Lieferung erhalten. Bite um Klärung .Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2021 um 14:22 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.