Am 15.10.2020 kauften wie bei Hoeffner Paderborn einen Sessel Sunrise mit Hocker . Deiser wurde am12.01.2021 geliefert allerdings ohne Hocker.Tel. wurde vereinbart, dass ein ganzes Komplett, Sessel und Hocker nochmals geliefert würden.Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir noch keine Lieferung erhalten. Bite um Klärung .Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
13-04-2021 um 14:22 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.