Hallo liebes Höffner Team, hab Ihnen bereits am 04.05 21 eine E -Mail geschrieben. Der o.g. Sessel wurde mit falschen Schrauben geliefert. Es waren 8 Holzschrauben dabei, benötigt werden aber 16 Metall Schrauben mit Senkkopf. Wir bitten um baldige Bearbeitung, da wir ohne Füße den Sessel nicht nutzen können.
Vielen Dank für Ihr Bemühen.
Freundliche Grüße
Familie ******.
Teilen
Antwort von Höffner
10-05-2021 um 11:24 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.