Sessel für 1500€ wirft nach 2 Tagen Falten

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2022
  • #439870
  • 127
Anzeige

Ein Fernseh-Ruhe-Sessel bei Höffner in Münster für 1500€, OrginalPreis 2500€,gekauf und nach 2 Tagen weist er schon gewaltige Falten auf! Antwort vom Hersteller:weiche Polsterung passt sich der Körperform an:((( Wir wollen keine Wellenbildung sondern einen straffen Sessel! Aufgrund fehlender,falscher Beratung wurde uns der Sessel verkauft. Sessel zurücknehmen und wir kaufen in ihrem Unternehmen gern einen anderen. Bilder vom Knittersessel sind schon an den Kundendienst in Münster gegangen! Ich hoffe sie entscheiden eine Rücknahme!Da wir ja 14 Tage laut § 355 BGB, bei Mängel Rückgaberecht haben, stellen wir ihnen den Sessel vor der Tür und lassen die Rechnung zum Rücklauf kommen!
MfG
Fam. ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-11-2022 um 12:31 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.

Selbstverständlich nimmt unser Team des Beanstandungsservice mit Ihnen Kontakt auf sowie ggf. nötige Rücksprachen mit dem Hersteller/anderen Abteilungen abgeschlossen sind.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 07:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nicht sehr Kundenfreundlich!
Auf die Mängel würde in keiner Weise eingegangen, sondern sogar 300€ für eine Begutachtung der Hersteller Firma des Sessels verlangt!
Über die Falten im Leder wurde geschrieben, Faltenbildung bei diesem Model sei gewünscht !
Na dann frohe Weihnachten!
Gruß W.******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.