Servicepersonal Lieferzeit und Rückruf zu bestellter Ware

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  • 15 Apr 2023
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Am 9.1.2023 haben wir 2 Barhocker Sören per Kaufvertrag in Waltersdorfer Filiale gekauft.Lieferzeit ca.12 Wochen
Seit 2 Wochen Telefonieren wir mit dem Service im Hause Waltersdorf wie es denn um unsere Ware aussieht mehrmals.
Hier wird geworben mit Profis,gut geschultem Personal professionell mit dem Kunden umzugehen...
Antworten wie ,,Soll ich die Ware übern Teich holen...wir können da auch nichts machen...ca.12 Wochen...wir rufen sie zurück und so weiter... Nichts konkretes und jeder,, Trottel" kann diese Antworten geben.Dazu muss man nicht mit Profis werben... Mitbewerber sind ihrem Unternehmen in Sachen Service um längen voraus und in Sachen Qualität mittlerweile auch.Da natürlich der Markt auch in eurer Branche sehr umkämpft ist ,ist es in dieser heutigen Zeit besonders wichtig auch im Service,der Beschaffenheit der Ware und der Kompetenz der Mitarbeiter zu Punkten um sie als Unternehmen am Markt zu etablieren.Denn in der jüngsten Vergangenheit hat es sich gezeigt das nicht nur grosse Namen (Görtz,Peek U.Cloppenburg,Galeria Kaufhof,Reno ect.) die Segel gestrichen haben auch weil falsches Management und Konzepte fehlgeschlagen sind.
Wir wünschen ihnen dieses Schicksal nicht,aber eine Kompetente und verbindliche Aussage zum Liefertermin bzw.zum Service.
Mfg ****** U.Kirstin ******

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17-04-2023 um 09:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2023 um 08:46 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eher Beschaulich und am Anfang sehr unprofessionell.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

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