Kann leider über das Sofa gar nichts schreiben. Bestellung online hat super funktioniert. Termin für Anlieferung war von 7.00Uhr bis 18.00Uhr bei nachfragen online ob man besser eingrenzen kann kam immer die gleiche Uhrzeit. Telefonische Auskunft fast nicht möglich und dann nur unfreundlich. Anlieferung: Er steht jetzt vor meiner Tür. Habe schnell Nachbarn mit Schlüssel geschickt. Jetzt steht das Sofa original verpackt vor meiner Eingangs Türe. Da ich eine körperliche Einschränkung habe kann ich es auch nicht fortbewegen. Warum wird das Sofa nicht in die Wohnung gebracht? Ich finde den kompletten Service mehr als schlecht und werde ihn nicht weiterempfehlen
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
23-06-2021 um 12:38 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.