Ich habe von Stühlen Ersatzgleiter angefordert. Da diese selbst bei wenig Nutzung abgenutze sind.
Hierbei handelt es sich um entsprende für die Stühle, welche ich nicht im Handel bekomme.
Auf meine Anfrage zu deisen "Cent-Produkt" kam folgende Antwort
Zitat:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht, wir weisen Ihre Beanstandung erneut zurück.
Nach mehr als sechs Monaten muss der Käufer laut Beweislastumkehr nachweisen, dass der vorgerbachte Mangel bei Übergabe der Ware schon vorlag.
Leider bietet der Hersteller für das von Ihnen bestellte Produkt keine freiwillige Garantie an, so dass es nicht möglich ist, Ihren ARTIKEL durch den Hersteller kostenfrei reparieren oder austauschen zu lassen.
Erstaunt über das "erneut" im Text und eine rechtliche Belehrung !?!
Das ist der Kundenservice bei Möbel Höffner?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 15:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur schlecht. Kaufen dort nichtmals wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.