Service nach dem Kauf - gleich NULL!

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2022
  • #437257
  • 165
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Ich habe von Stühlen Ersatzgleiter angefordert. Da diese selbst bei wenig Nutzung abgenutze sind.
Hierbei handelt es sich um entsprende für die Stühle, welche ich nicht im Handel bekomme.

Auf meine Anfrage zu deisen "Cent-Produkt" kam folgende Antwort

Zitat:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht, wir weisen Ihre Beanstandung erneut zurück.

Nach mehr als sechs Monaten muss der Käufer laut Beweislastumkehr nachweisen, dass der vorgerbachte Mangel bei Übergabe der Ware schon vorlag.

Leider bietet der Hersteller für das von Ihnen bestellte Produkt keine freiwillige Garantie an, so dass es nicht möglich ist, Ihren ARTIKEL durch den Hersteller kostenfrei reparieren oder austauschen zu lassen.

Erstaunt über das "erneut" im Text und eine rechtliche Belehrung !?!

Das ist der Kundenservice bei Möbel Höffner?

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 15:39 Uhr


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Einfach nur schlecht. Kaufen dort nichtmals wieder.

1
Höffner
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