....leider finde ich dass Ihre Aufmerksamkeit der Problemlösung zu wünschen übrig lässt! Es ist immer noch nichts passiert in der Hinsicht! Ich hatte drum gebeten sich mit DPD in Verbindung zusetzen. Sie haben nichts von alle dem getan.
Ich habe jetzt mich mit DPD in Verbindung gesetzt, obwohl das Ihre Aufgabe gewesen wäre.
DAS PAKET BEFINDET SICH IMMERNOCH BEI HÖFFNER! Wieso ist das möglich, wenn dass das erste hätte sein sollen was bei mir hätte ankommen müssen?!?!? Schauen Sie sich die Mail an von DPD, die ich Ihnen im Anhang als PDF Datei zu gesendet habe.
Es wäre doch sehr freundlich, wenn Sie sich jetzt endlich mal darum bemühen würden dieses Paket loszusenden!
In Erwartung Ihrer Benachrichtigung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Höffner
03-03-2022 um 12:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.