Seit 16.2 keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 05 Jun 2021
  • #245453
  • 314
Anzeige

Es ist nicht möglich mit Ihnen in Kontakt zu treten und man bekommt keine Rückmeldung. Seit dem 16.2 warten wir verzweifelt auf das fehlende Schreibtischteil (Funktionsboard von Paidi). Heute wurde unverständlicherweise der Schreibtisch erneut geliefert. Das Funktionsboard fehlt nach wie vor. Bitte dringend um telefonische Rückmeldung. Wir sind mehr als verärgert. Das Kind ist sehr enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2021 um 11:38 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.