Habe mit Kaufvertrag 4576456 vom 5.10.20 einen Tisch bestellt. Bei Lieferung stellte ich fest das die Oberfläche ganz anders ist als beim Ausstellungsstück. Ich reklamiert mit Foto. Nsch einer Zeit wurde mir eine neue Platte geliefert. Der Zusteller öffnete das Paket, sah hinein und sagte: " Das ist komplett die Gleiche , die brauche ich gar nicht montieren!
Die sehen alle so aus, das ist eine Folienbeschichtung und kein Holz. Enttäuscht ließ ich ihn mit der Platte wieder gehen. Neulich habe ich ein Geschenk verpackt und kurzeTesafilmstreifen an die Kante des Tisches geklebt um das Geschenk zügig zu verpacken. Beim lösen des Tesas vom Tisch löste sich leider auch Folie ab! Das kann doch nicht sein , daß ein einfacher Tesafilm die Oberfläche des Tisches lösen kann!
Ich bin ziemlich unzufrieden mit diesem Tisch, dachte es sei Holz! Der Verkäufer hat mich auch nicht anders informiert. Jetzt habe ich einen Verdacht! Kann es sein , dass die falsche Seite des Tisches nach oben montiert wurde? Die Unterseite ist viel schöner und sieht auch aus wie Holz. Können Sie mir helfen? Bin ganz unglücklich mit diesem Tisch.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
27-06-2022 um 09:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
11-07-2022 um 09:49 Uhr
Hallo,
In der Zwischenzeit war jemand zur Begutachtung da, der festgestellt hat, daß die Reklamation berechtigt ist. Ich soll mich in einer Filiale beim Kundenservice melden! Da ich nicht in der Nähe eines Möbel Höffner wohne, wäre es sehr freundlich, wenn der Kundenservice sich bei mir meldet. 0170 933 5486
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 22:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenfreundlich , hilfsbereit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.