Sehr unfreundliches Kundendienst

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  • 10 Mai 2021
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Sehr geehrtes Team-Höffner,

Es handelt sich um meine Bestellung mit der KV-Nummer: 3302216 vom 08.04.2021 .

Bislang muss ich meiner Ware und der Informationen wie und wann diese geliefert wird hinterher laufen.

In meiner Bestellbestätigung steht drinnen, dass meine Ware in der 18. Kalenderwoche bei mir eintreffen sollte.
Bis zur 18. Kalenderwoche hat sich niemand bei mir gemeldet, sodass ich selbst Initiative ergreifen musste und Ihren Kundenservice kontaktiert habe, mit einer sehr langen Wartezeit. Es ging eine Dame dran und versicherte mir, dass die von mir bestellte Ware, diese Woche noch ankommen wird. Sie sagte die Ware ist schon in der Zustellung und die Spedition wird mit mir Kontakt aufnehmen.
Nun haben wir Freitag, niemand hat angerufen und meine Ware ist nicht angekommen.

Zum 2. mal muss ich meiner Ware hinterherlaufen. Wieder habe ich Ihren Kundenservice kontaktiert. Wieder mit einer extrem langen Wartezeit!
Es ging eine Dame dran, die dann letztendlich mir sagte, dass meine Ware in der 20. Kalenderwoche ankommt.
Daraufhin hat Sie mich nochmal mit jemand anderen verbunden, diese Dame war so unfreundlich und konnte mir keine richtigen Informationen geben, dass einzige was Sie gesagt hat ist - Das wäre ist so- und hat das Telefon auf mein Gesicht aufgelegt.


Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf und geben Sie mir genaue Information warum meine Lieferung nicht in der 18Kw. geliefert werden konnte .

Hochachtungsvoll
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Dies Schreiben hab ich schon zwei mal geschickt bis heute keine Antwort

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11-05-2021 um 11:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

14-05-2021 um 12:02 Uhr


Man bekommt einfach eine Automatische Antwort das sie sich melden aber es tut sich nichts . Ich habe schon einiges online bestellt von anderen Online Geschäften . Sowas unverschämtes ist mir bis jetzt nicht passiert. Wenn sich bald keiner meldet werde ich die Möbeln stornieren und nie wieder von Höffner bestellen . Schade das man als Kunde so behandelt wird .

07-06-2021 um 21:21 Uhr


Habe zwar meine Verspätete Lieferung bekommen aber leider mit sehr starken Mängel an den Möbeln jetzt warte ich auf den Umtausch

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 15:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Konnten uns nicht einig werden , habe die Möbeln storniert wurden abgeholt und das ganze hat ewig gedauert Kundendienst unfreundlich und nicht kulant werde nie wieder von Höffner bestellen .

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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