Sehr schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 11 Apr 2023
  • #481546
  • 142
Anzeige

Ich habe Möbel in Ihrem Haus gekauft, die Verkäufer sagten- Möbel würden montiert geliefert,
heute nach 4 Monaten! wird geliefert
- aber nur hin gestellt-nicht ausgepackt!
Wie kann das sein? ich kann die Ware nicht prüfen! muss aber sofort bezahlen !
Ich kann den großen Schrank nicht alleine auspacken, ich muss einen Helfer organisieren und bezahlen!
Ich bin Kunde in Ihrem Haus seit ca. 2005, aber das habe ich noch nicht erlebt.
Ihre Leute haben nur hochgetragen und hingestellt mit der Begründung - keine Montage gebucht.
Ihr "Fachpersonal" hat mir die Schränke verkauft als montiert und keinen Hinweis gegeben das ich die Möbel selbst auspacken und die Verpackung entsorgen muss, das ist auch keine Montage,
es wäre zu prüfen ob die Umverpackung laut Gesetz, nicht sogar mitgenommen werden muss...
Das kann ich nicht akzeptieren - ich werde mich beschweren und den Fall online stellen - um zukünftige Kunden zu warnen.
Ich habe 4 Monate gewartet-und werde dann so behandelt - ich erwarte UMGEHEND eine Telefonische Rückmeldung (******) wie Sie das Problem in meinem Sinne lösen können,
das mindeste ist ein Preisnachlass von 150€ für meine zu leistende Arbeit, ich bin Stinksauer!
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2023 um 15:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2023 um 20:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

die Monteure waren bemüht, vom Service erreicht man keinen ohne Probleme

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.