Schwebetürenschrank lässt sich nicht mehr öffnen

  • Beantwortet
  • 07 Aug 2023
  • #525952
  • 85
Anzeige

Vor ca. 6 Wochen wurde u. a. ein Schwebetürenschrank geliefert und montiert. Bei der Anlieferung und Aufbau des Schrankes haben die Monteure meine Tapeten beschädigt. Auch diese führte schon zu Stress mit Höffner.
Nunmehr lässt sich der Schwebetürenschrank nur noch minimal öffnen (ca. 25 cm), da die Türen sich gegenseitig blockieren. Das hat für zur Folge, dass ich nicht mehr an meine Kleidung komme! Ein von mir in der Not beauftragter Tishcler hat festgestellt, dass der Schrank komplett falsch montiert wurde. Daraufhin habe ich heute Morgen Höffner per Mail kontkatiert, da eine telefonsiche Reklamation schon gar nicht möglich ist. Stunden später wurde mir lediglich mit einem Satz dreist geantwortet, dass in 3,5 Wochen der Kundendienst bei mir zur Begutachtung erscheinen wird. Ich habe sofort geantwortet, dass es sich um einen Notfall handelt, da ich nicht mehr an meine Kleidung komme. Seitdem ist jedoch einfach nichts mehr passiert.
Ich habe bereits vor 5 Jahren viele Möbel bei Höffner gekauft und hatte auch dort im Nachgang schon arge Probleme aufgrund diverser Reklamationen. Jetzt habe ich den großen Fehler begangen und Höffner erneut mein Vertaruen geschenkt, was brutal betraft wurde. Der Kundenservice ist eine Katastrophe, es passiert nichts, die Monteure sind nicht fachkundig, wie sich nun zum 2. Mal herausgetsellt hat und man stellt sich zudem als Kunde die Frage, warum man für die Montage gute 300 € bezahlt hat. Ab Abschluss des Kaufvertrages wird man bei Höffner komplett alleine gelassen und es gibt keinen Kundneservice! Der Stress und Ärger, den man im Nachgang hat, ist unvorstellbar. Aufgrund meiner ganzen Erfahrungen rate ich deshalb jdem ab, bei Möbel Höffner zu kaufen! Der Ärger ist vorprogrammiert. Mein nächster Schritt ist das Einschalten eines Anwalts.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2023 um 10:47 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.