Schubkasten Folierung defekt

  • Beantwortet
  • 09 Okt 2022
  • #426233
  • 117
Anzeige

Folierung an einem Schubkasten nicht richtig verleimt - siehe Anhang Foto

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-10-2022 um 13:15 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

11-10-2022 um 09:27 Uhr


Guten Tag, danke für ihre Antwort, ich möchte sie darüber informieren das ich vom 12.10. bis 19.10.22 im Ausland in Urlaub bin. Ihr Mitarbeiter kann mich noch heute oder ab 20.10. unter der Tel Nr. 0173 267 4167 oder per Mail. erreichen. MfG ****** ******

25-10-2022 um 18:55 Uhr


Guten Tag, sie hatten mich informiert das sie meine Reklamation an die zuständige Stelle weitergeleitet haben. Daraufhin hatte ich sie informiert das ich ab 20.10. wieder aus dem Urlaub zurück bin. Leider habe ich bis jetzt noch keine Information von ihnen erhalten. Ich bitte sie um Erledigung des Problems. Liebe Grüße ****** ******

27-10-2022 um 14:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es ist nicht unser Serviceanspruch, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Dafür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir haben das zuständige Team informiert. Sie werden innerhalb der nächsten 1-3 Werktage direkt angesprochen für eine gemeinsame Lösungsabstimmung.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit einen sonnigen Tag und

beste Grüße

Möbel Höffner Team

04-11-2022 um 16:20 Uhr


Guten Tag, sie haben mir am 27.10. geschrieben das ich in den nächsten 1-3 Werktagen eine Antwort von ihrem zuständigen Team betreffs der Problemlösung erhalte. Ich muss ihnen leider mitteilen das meine Geduld langsam zu Ende ist. Ich erwarte eine zeitnahe Lösung.
Hochachtungsvoll
****** ******

05-11-2022 um 12:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir können die Unannehmlichkeiten nachvollziehen. Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen.

Sie werden selbstverständlich eine Rückmeldung erhalten zur gemeinsamen Lösungsabstimmung. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

Mit besten Grüßen

ihr Möbel Höffner Team

6
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.