Folierung an einem Schubkasten nicht richtig verleimt - siehe Anhang Foto
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Antwort von Höffner
10-10-2022 um 13:15 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
11-10-2022 um 09:27 Uhr
Guten Tag, danke für ihre Antwort, ich möchte sie darüber informieren das ich vom 12.10. bis 19.10.22 im Ausland in Urlaub bin. Ihr Mitarbeiter kann mich noch heute oder ab 20.10. unter der Tel Nr. 0173 267 4167 oder per Mail. erreichen. MfG ****** ******
Antwort des Verbrauchers
25-10-2022 um 18:55 Uhr
Guten Tag, sie hatten mich informiert das sie meine Reklamation an die zuständige Stelle weitergeleitet haben. Daraufhin hatte ich sie informiert das ich ab 20.10. wieder aus dem Urlaub zurück bin. Leider habe ich bis jetzt noch keine Information von ihnen erhalten. Ich bitte sie um Erledigung des Problems. Liebe Grüße ****** ******
Antwort von Höffner
27-10-2022 um 14:26 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es ist nicht unser Serviceanspruch, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Dafür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen.
Wir haben das zuständige Team informiert. Sie werden innerhalb der nächsten 1-3 Werktage direkt angesprochen für eine gemeinsame Lösungsabstimmung.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit einen sonnigen Tag und
beste Grüße
Möbel Höffner Team
Antwort des Verbrauchers
04-11-2022 um 16:20 Uhr
Guten Tag, sie haben mir am 27.10. geschrieben das ich in den nächsten 1-3 Werktagen eine Antwort von ihrem zuständigen Team betreffs der Problemlösung erhalte. Ich muss ihnen leider mitteilen das meine Geduld langsam zu Ende ist. Ich erwarte eine zeitnahe Lösung.
Hochachtungsvoll
****** ******
Antwort von Höffner
05-11-2022 um 12:03 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir können die Unannehmlichkeiten nachvollziehen. Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen.
Sie werden selbstverständlich eine Rückmeldung erhalten zur gemeinsamen Lösungsabstimmung. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
Mit besten Grüßen
ihr Möbel Höffner Team
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