Schreibtisch nicht in den Markt geliefert

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  • 22 Nov 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe einen Schreibtisch in der Barsbüttel Filiale bestellt und auch schon direkt vor Ort bezahlt. Nun habe ich am Samstag den 19.11 in der Filiale angerufen und gefragt, ob dieser nun wie geplant abholbereit sei. Dieses wurde mir bestätigt und ich habe mich sofort auf den Weg gemacht.
Angekommen an der Warenausgabe habe ich den Kaufbeleg vorgelegt und man sagte mir nicht besonders freundlich, dass ich dafür einen Abholschein brauche und dafür wieder an die Kasse müsse. Das bedeutet das ich komplett durch den Laden muss und an der wahnsinnig vollen Kasse anstellen muss. Dieses wollte ich eigentlich vermeiden, deswegen hatte ich den Schreibtisch ja auch schon bezahlt....
Außerdem hatte ich ein kleines Kind dabei, was mir die Wartezeit an der Kasse von 45 Minuten (!) nicht angenehmer machten. Als ich diesen Abholschein an der Kasse bekommen habe und zur Warenausgabe zurück bin, sagte man mir es dauert ca. 8-10 Minuten und dann ist die Ware da. Nach 20 Minuten im kalten Zug der Ausgangstür bin ich dann mit einem schreienden Kind nochmals hin. Der Mitarbeiter hat dann noch einmal nach geschaut und sagte nur, die Ware sei gar nicht da! Sie würden sich am Montag melden und mir meine Ware liefern. Bis jetzt ist nichts passiert. Wie kann das sein? Ich war immer sehr zu zufrieden mit ihrem Möbelhaus, aber das war absolut nicht zufrieden stellend. Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung oder zumindestens mal eine Kontaktaufnahme. Bis jetzt habe ich per Telefon nicht einen netten bemühten Mitarbeiter erreicht.
Beste Grüße
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23-11-2023 um 09:40 Uhr


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