Ich habe.am.6.1.2021.den schreibtisch bestellt.
Der.tisch.sollte.am.29.4.2021.geliefert.werden
Ich wurde.angrufen.das.man.um 11,oo.uhr
Kommt. Da wurde ich nochmals.angerufen.
Das.der.termin.nicht.eingehalten.werden
Der Termin 12,oo bis.18,oo Uhr der Fahrer.
Teilte.mit.das.der.um.16,oo.uhr.nicht.mehr
Arbeitet.Ich.finde.das.für unverschämt
Höffner.hat.mit.mir einen Vertrag.
Es.kan.nicht.sein.det schreibtisch Erst.in.18 ten
Kalenderwoche.geliefert.wird.Ich.möchte.ein
Entschädigung.Sie haben.sich.nicht.da.den Vertrag.gehalten.sollte.der.schreibtisch.nicht.
In.der nächsten.tagen.bei.mir.geliefert.werden
Werde.ich.einen.Rechtsanwalt.einschalten
Zu.Ihren.kosten Sie.kommen ihren.Vertrag nicht nach.Ich.möchte.das.die.Beschwerde.an.die.
Geschäftsleitung.weitergegeben.wird
Teilen
Antwort von Höffner
06-05-2021 um 10:48 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.