Schreiben vom 05. 11. 2021

  • Beantwortet
  • 11 Nov 2021
  • #312743
  • 233
Anzeige

Nach dem Besuch des Polsterers der Firma Diepo in unserem Haus sind wir über ihr jetziges
Schreiben erstaunt und werden uns mit der abschliessenden Bemerkung, daß sie damit den Fall für erledigt halten, nicht abfinden.
Warum ist es normal, daß bei einem 2-sitzer Sofa die eine Sitzfläche glatt und die andere wellig ist?
Unsere Beanstandung richtete sich im Wesentlichen auf die wellige Sitzfläche! Hiervon ist in Ihrem
jetzigen (abschliessenden!?) Schreiben überhaupt nicht die Rede.
Wir bitten sie, den Sachverhalt erneut zu prüfen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-11-2021 um 08:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.