Schreckliche Qualität

  • Behoben
  • 21 Apr 2021
  • #222443
  • 391
Anzeige

Wir haben die Wohnlandschaft Renee am 15.01.2021 geliefert bekommen. Die Wohnlandschaft ist gerade mal knapp 3 Monate alt und weist erhebliche Mängel auf.
Da mein Mann (70kg) und ich (60kg) die einzigen Personen sind, die sich auf diese Couch setzen (wegen Corona empfangen wir keinen Besuch), ist es nicht akzeptabel, dass die Couch bereits so durchgesessen ist, dass man regelrecht das Holz darunter spürt.
Mein Mann arbeitet im Homeoffice und ich bin seit Januar Vollzeitmami. Das heißt, wir haben nur Abends mal zeit uns auf unsere Wohnlandschaft zu setzen (legen). Aktuell kann man hier jedoch keine 10 min. mehr verbringen, da es einfach im Steißbein sehr weh tut..

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-04-2021 um 11:55 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 21:22 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ging recht zügig

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.