Wir haben die Wohnlandschaft Renee am 15.01.2021 geliefert bekommen. Die Wohnlandschaft ist gerade mal knapp 3 Monate alt und weist erhebliche Mängel auf.
Da mein Mann (70kg) und ich (60kg) die einzigen Personen sind, die sich auf diese Couch setzen (wegen Corona empfangen wir keinen Besuch), ist es nicht akzeptabel, dass die Couch bereits so durchgesessen ist, dass man regelrecht das Holz darunter spürt.
Mein Mann arbeitet im Homeoffice und ich bin seit Januar Vollzeitmami. Das heißt, wir haben nur Abends mal zeit uns auf unsere Wohnlandschaft zu setzen (legen). Aktuell kann man hier jedoch keine 10 min. mehr verbringen, da es einfach im Steißbein sehr weh tut..
Teilen
Antwort von Höffner
22-04-2021 um 11:55 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 21:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ging recht zügig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.