Schranktür wird nicht ausgetauscht

  • Noch offen
  • 06 Apr 2021
  • #214923
  • 364
Anzeige

Am 4. März 2021 wurden termingerecht meine Wohnzimmer-Möbel geliefert und aufgebaut.
Leider musste ich eine Highboard-Tür mit Glaseinsatz reklamieren. Ich bat bei meiner Reklamation um eine entsprechende Ersatztür, die mir gerne zugeschickt werden sollte, um unnötige Kosten für Höffner durch einen Monteur zu vermeiden.
Leider habe ich bis heute noch keinerlei Reaktion auf meine Reklamation erhalten.
Niemand hat sich nach mittlerweile mehr als vier Wochen gemeldet.
Schade, sehr schlechter Service des Hauses Höffner.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******, Frintroper Str.413, 45359 Essen

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2021 um 09:19 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

07-04-2021 um 10:54 Uhr


Mir fehlen jegliche Infos zur Ersatzlieferung gemäß meiner Reklamation

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.