Drehtürschrank - KV-Nummer 3634747 - am 9.12.20 von Höffner montiert schließt nicht mehr.
Teilen
Antwort von Höffner
15-04-2021 um 09:38 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
15-04-2021 um 20:10 Uhr
Hallo Höffner.
Danke für die Antwort auf meine Reklamation. Ich denke, ein Reperateur wird meinen tollen neuen Schrank reparieren, so dass ich ihn wieder zu schließen kann.
Antwort des Verbrauchers
30-04-2021 um 09:22 Uhr
Bisher hat sich niemand aus der Region gemeldet.
****** ******.
Antwort von Höffner
03-05-2021 um 12:26 Uhr
Guten Tag,
wir haken nochmal für Sie nach.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2021 um 11:40 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat zu lange gedauert, bis sich jemand aus der Region gemeldet hat. Problem hatte ich dann schon über eine andere Hilfe beheben lassen.G. ******.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.