Schon wieder die falschen Teile geliefert!

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2021
  • #240036
  • 325
Anzeige

Kaufvertrag: 5576510
Nachdem wir 3 Monate nach Küchenmontage heute die neuen Teile bekommen sollten, sind beide wieder falsch angefertigt worden. Wir haben für diese Küche fast14.000 Euro bezahlt!
Außerdem musste ich feststellen, dass auf der Mängelliste der Monteure nicht aufgeführt wurde, dass auch der Türgriff falsch bemustert war. keiner hat das bemerkt, auch mein Mann nicht, der dabei war!
Ich finde es außerdem unmöglich, dass man im Service niemand telefonisch erreichen kann!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-05-2021 um 10:30 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2021 um 12:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben bis jetzt alle Möbel bei Höffner gekauft, aber jetzt werden wir mit diesem Problem ( Küche) im Stich gelassen!

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.