Kaufvertrag: 5576510
Nachdem wir 3 Monate nach Küchenmontage heute die neuen Teile bekommen sollten, sind beide wieder falsch angefertigt worden. Wir haben für diese Küche fast14.000 Euro bezahlt!
Außerdem musste ich feststellen, dass auf der Mängelliste der Monteure nicht aufgeführt wurde, dass auch der Türgriff falsch bemustert war. keiner hat das bemerkt, auch mein Mann nicht, der dabei war!
Ich finde es außerdem unmöglich, dass man im Service niemand telefonisch erreichen kann!
Teilen
Antwort von Höffner
27-05-2021 um 10:30 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2021 um 12:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir haben bis jetzt alle Möbel bei Höffner gekauft, aber jetzt werden wir mit diesem Problem ( Küche) im Stich gelassen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.