schlechter Service um Kaufvertrag HÖ -7601851-3

  • Behoben
  • 13 Aug 2021
  • #278512
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Am 26.07.21 habe ich im Elbepark Dresden bei Ihnen einen Herd erworben, er wurde per Karte bezahlt, die Montage des Herdes und die Entsorgung des alten Herdes wurde in Auftrag gegeben.
Der Herd sollte noch in der folgenden Woche nach Aussage der Verkäuferin, geliefert werden.
Es erfolgte keine tel. Information und keine Anlieferung in der Woche. Man hat mich dann auf
den 13.08. also 3 Wochen danach vertröstet.
Bis zum heutigen Tag kam keine Information. Nach mehrmaligem Anruf auf der Hotline stundenlang keine Verbindung. Als ich endlich im Versand gelandet war wurde mir der Termin 31.08.21 genannt !
Nach Rückruf im Verkauf, meine Verkäuferin ist trotz Zusage nie an Ihr Telefon gegangen. Eine Kollegin sagte dann, der Herd sei bereits seit 11.08.21 bei Höffner. Der Anruf beim Versand ,ob denn eine Lieferung nicht eher möglich sei, wurde beendet mit "wir rufen zurück" - Es rief keiner an, bei Ihre Information gelande,t hieß es dann: dass keiner mehr da sei, die würden Montag anrufen. Ich habe nicht die Absicht jetzt noch drei Wochen auf den Herd zu warten. Außerdem kam ich mir vor wie in der Servicewüste DDR, Unfreundlichkeit, Höhrer auflegen usw.

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16-08-2021 um 10:47 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 14:33 Uhr


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6 / 10

Kundenservice Note

JA

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ok

2
Höffner
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