Schlechter Service

  • Noch offen
  • 12 Jan 2023
  • #457241
  • 261
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Am 30.08.22 haben wir einen Schlafzimmerschrank gekauft, der am 17.11.22 geliefert und aufgebaut wurde. Die Türen hatten leider das verkehrte Mass und sollten nachgeliefert werden. Bis heute hat sich nichts getan. Ich kann den Service bei Höffner nicht nachvollziehen. Wir hatten für die neue Wohnung viele Möbel gekauft und bei jedem Teil gab es Reklamation oder es haben Teile gefehlt. Ich werde dort keine Möbel mehr kaufen. Der Service halt nicht mehr Schritt mit den hohen Preisen. Es ist sehr schade. Man zahlt ein Vermögen und bekommt nicht mehr viel dafür.

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13-01-2023 um 13:36 Uhr


Guten Tag,

wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z.B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre FOTOS/NACHWEIS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so agil wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

06-02-2023 um 08:02 Uhr


Die fehlenden Schranktüren sind angekündigt. Nun hoffen wir, dass es auch klappt

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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