Schlechter Service

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2021
  • #279324
  • 315
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 08.05.2021 habe ich Möbel bestellt, Auftrags Nummer 3406836. Nach sehr langer Wartezeit, bekam ich eine Mail, das die Ware in der 30 KW ausgeliefert wird, 30 KW war vergangen ohne das ich meine Ware erhalten habe, ich als Kunde musste Nachfragen, wo die Ware bleibt, da ich keine Nachricht erhalten habe, dann kam die Antwort, das die Ware am 04.08.2021 an die Spedition Rhenus übergeben wird, am 13.08.2021 kamen 2 Mitarbeiter der Spedition Rhenus, unfreundlich und unverschämt und wollten Ware nicht in meine Wohnung tragen, da sie sonst "kaputt wären" und sie wollten einen neuen Liefertermin ausmachen, das ich selbstverständlich abgelehnt habe, Beschwerde ging bereits an die Spedition Rhenus. Am Samstag, den 14.08.2021 baute mein Mann eine Vitrine aus der Lieferung auf und alle 12 Zierblenden waren ca. 3mm zu lang ebenso bei den 2 Schubladen, wenn mein Mann kein gelernter Schreiner wäre, hätte ich einen Schreiner beauftragen müssen. Das ganze Prozedere habe ich Möbel Höffner geschrieben, 35 Euro war das Angebot als Preisnachlass oder ein 60 Euro Warengutschein, den ich ganz sicher nicht annehme, da ich bei dem ganzen Theater und Ärger keine Ware im Möbelhaus Höffner mehr bestellen würde.

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17-08-2021 um 12:45 Uhr


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Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2021 um 12:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter und unfreundlicher Service. Schlechte Qualität, bei den Möbeln grobe Mängel

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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