schlechter Kundenservice

  • Noch offen
  • 21 Okt 2021
  • #303759
  • 248
Anzeige

Kaufvertrag 1734273 Ich habe bei Höffner eine Küche gekauft. 2 Tage vor Montage Termin bekam ich ein Mail Verzögerung der Ware: Ihre Ware(Backoffen) 3 Woche später kommt. Ich finde das unfreundlich. Mein Kauf Berater hat mir kein alternative gemacht. Leihgerät oder was anderes. Er gibt kein Antwort zur mein Mails und anrufe reagiert er auch nicht.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-10-2021 um 08:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

05-11-2021 um 07:21 Uhr


Es soll nicht schwer sein ein Spülbecken tauschen und 2 kleinigkeiten wieder gutmachen. Mir wurde geschrieben ich soll warten ich warte seit 2 Wochen. Wie lange muss ich noch warten? Volle Enttäuschung

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.