Ich hatte ein Topfset bestellt, weil ich ein neues Induktionskochfeld gekauft hatte. Die lieferung sollte in der 13. KW sein. Ich habe noch kein Paket bekommen. Ich versuchte den Kundenservice anzurufen. Keiner geht dran und keine Antwortet auch auf das Email was ich geschrieben hatte.
Ist halt doof, wenn man nicht mal Zuhause in den Feiertagen nicht kochen kann.
Teilen
Antwort von Höffner
07-04-2021 um 11:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.